Stadträtin Anne Rudel

Stellv. Fraktionsvorsitzende

Ich möchte die Kernthemen in Bamberg weiter mitgestalten, aber anders. Unsere Gärtner und regionalen Erzeuger liegen mir am Herzen und werden meine Unterstützung erfahren. Nachhaltigkeit ist für mich Regionalität und Lokalität. Zur Stärkung der Finanzkraft der Stadt werde ich mich als Unternehmerin für die Ansiedlung neuer Wirtschaftsunternehmen einsetzen. Ein besonderes Anliegen sind für mich die pädagogischen Schulgärten, die in jeder Schule Platz finden sollen. Weiterhin sollen der Verkehrsverbund Nürnberg weiter ausgebaut und der ÖPNV in Bamberg erweitert werden.

Aufsichtsrat der Bamberger Gesellschaft für Stadtentwicklung und Immobilienbetreuung GmbH

Aufsichtsrat der STADTBAU GMBH BAMBERG

Personalsenat

Interkommunale Zusammenarbeit der Städte Bamberg und Hallstadt, des Marktes Hirschaid und der Gemeinde Bischberg im Schwerpunktbereich Einzelhandelsentwicklung

Jury-Sitzung Verleihung der Bamberger Bürgernadel

Runder Tisch Lange Straße

Kontakt: Anne Rudel